Montag, 5. Februar 2018

Plakatdesign by UNKENGOLD

Diese Plakate sind unsere eigenen musikalischen Projekte, sowohl für das Folkduo SOPHISTICATED MAMAS als auch für meine neue Band The Chihuahua Blues Company entstanden. 
Das Foto für die Chihuahua Blues Company wurdwe im Village, dem Home of Blues in einer Pause aufgenommen. Sehr spontan. Aus einer relativ kleinen Auswahl von 35 Fotos habe ich dieses ausgewählt und farblich bearbeitet. Alles andere ist echt. Die wilden Haare, die Hunde ... eben Chihuahuas. Später wurde noch Blues Michi in die Titelzeile eingefügt ...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Plakatdesign by UNKENGOLD

Diese Plakate sind unsere eigenen musikalischen Projekte, sowohl für das Folkduo SOPHISTICATED MAMAS als auch für meine neue Band The Chihu...