Mittwoch, 8. August 2012

Weiter gehts mit dem UNKENGOLD Spektakulum



Leider dürfen wir von der entstehenden Kollektion noch nicht viel zeigen. Wir arbeiten unter Hochdruck. Zum Glück ist unser UNKENGewölbe kühl und wir spüren die schwüle Hitze nicht.

Wer schon mal einen  ersten Mini-Ausschnitte zu den Dreharbeiten zum Dokumentationsfilm "Unkengold Spektakulum" sehen möchte: Die Aufnahmen sind bei den Proben des Theater-Ensembles entstanden. Protagonisten sind Cecilia Gagliardi (Regisseurin), Sylvia Richard-Färber und Ursula Hahn-Jansen. Der Mann an der Kamera ist Bernd Burger. Auf You Tube unter:
http://www.youtube.com/watch?v=sDBjaA41PF8&feature=g-upl
Auf Facebook sind wir auch zu finden, dort immer mit den neuesten Bildern und Links zur Entstehung des Spektakulums.
https://www.facebook.com/pages/UNKENGOLD/295566857141083unkengold




Eine kleine Bilderreihe zu unserem Stoffreservoire. Die Schränke sind voll und es ist inspirierend einfach wählen zu können.




Erste Anprobe für die Models.
Mit herzlichen Grüßen aus dem 
UNKENGOLD-Gewölbe.


Uschi und Sylvia, die Fäberein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Hörbuch zum Gratisdownload und mehr

Meine Bücher sind im eigenen Verlag, dem Färber-Verlag erschienen und hier ist  eine Zusammenfassung. Im Scroll findet Ihr auch die Links zu...