Dienstag, 17. Dezember 2013

Neues aus UNKENGOLDIEN ...



Aus Unkengoldien sende ich Euch sommerliche Fotos, mit unser Miriam in Modellen der Kollektion "Beinkleider-Menuett" und "Jaguar-Vogel-Frau".

Das Unkengold-Atelier dient mir im Augenblick als Schreibstube für den zweiten Beppoppelki Roman und das MagazinBuch "Anleitung zur Herstellung einer Tarnkappe".





Die Vorbereitungen zum Aktionskunstprojekt (mit der Dokumentation des Unkengold-Spektakulums) werde ich im Frühjahr 2014 beginnen und damit auch die Herstellung meiner Requisiten (als unterhaltende Beigabe für die Lesungen aus meinen Romanen und durchaus mit magischem Charakter).

Wie immer freue ich mich auf Eure/Ihren Besuch auf meinen Blogseiten, der Webseite oder auf meinem Youtube-Kanal
Eure Färberin










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Hörbuch zum Gratisdownload und mehr

Meine Bücher sind im eigenen Verlag, dem Färber-Verlag erschienen und hier ist  eine Zusammenfassung. Im Scroll findet Ihr auch die Links zu...