Dienstag, 12. Mai 2015

Sinnbefreit und fröhlichmachend ...RauschRot & Upcycling



 Sinnbefreit und fröhlichmachend ...

 künstlerisch gestaltetes  #Upcycling
immer nach meinem Motto:
#leidenschaftlichfarbig
Material-Mischmasch aus dem riesigen Fundus der Färberin

Meine Quelle:
Meine Inspiration ist die Natur, ... unser Garten. Unser  Maxlrieder Zaubergarten.
Meine Kamera  halte ich immer griffbereit. Blumen, Vögel, Insekten, Schmetterlinge, Amphibien ... faszinieren mich zutiefst. Wer meine Arbeit l, meine vielfältige Kreativität verstehen will, kann dies nur über meine Liebe zur Natur und ihre Geschöpfe tun. Das ist meine Quelle.



 
Rot im Rausch: Amaryllis





 Es summt und brummt:
Apfelbaum und Fliederin in Maiblüte







Das Thema Upcycling beschäftig mich seit Beginn meines künstlerischen Schaffens.Damals, gab es diesen Begriff noch gar nicht.
 

Aus vielfältigen Materialien etwas Wiederverwertbares zu schaffen, das war für mich und auch für die SchülerInnen meiner Jugendkunstschulen (Malwerkstatt Rübennase 1999- 2005, Weilheim Kunstklassen 2005-2010) Spaß am eigenständigen Denken und Kreieren.


 


Ausführliches und noch viel mehr in meinem Buch
"Der Schrei der Jaguarvogelfrau"
Erscheinungtermin Herbst 2015
ISBN 978-3-945320-06-8 
Färber-Verlag
Viel Spaß
Eure 
Sylvia ( die Färberin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Hörbuch zum Gratisdownload und mehr

Meine Bücher sind im eigenen Verlag, dem Färber-Verlag erschienen und hier ist  eine Zusammenfassung. Im Scroll findet Ihr auch die Links zu...